Imaginary Newsfeed – Vol. 4

Wikileaks leakt Zoom-Konferenz, die Existenz von Parallel-Universen beweist. 

Auf der Plattform Wikileaks wurde kürzlich ein Video geleakt, dass Unglaubliches belegt: Jährlich findet eine bis dato streng geheime Konferenz der Botschafter*innen der verschiedenen Paralleluniversen statt. Viele der Parallelwelten sind uns aus der Pop-Kultur und Literatur bereits bekannt. Dazu gehören unter anderem das Harry-Potter-Universum oder das Rick-and-Morty-Multiversum. 

Bei der Konferenz debattieren Jahr für Jahr die Vertreter*innen der unterschiedlichen existierenden Paralleluniversen über die angemessene Berichterstattung über die Welten und interdimensionale Zusammenarbeit. 

Wegen der in unseren Universum herrschenden Coronapandemie findet die Konferez erstmals online über Zoom statt. Besonders das Superhelden-Universum hatte Bedenken angemeldet, dass eine Infektion mit Covid-19 verheerende Folgen in ihrer Welt haben könnte. Wie allgemein bekannt ist, führt die Pandemie zu einer stärkeren Verbreitung von Verschwörungstheorien, die besonders den Superhelden schaden könnte. Aus der geleakten Konferenz geht hervor, dass viele der parallel zu unserem, existierenden Universen nicht zufrieden mit der Kommunikation via Zoom waren. 

So konnte beispielsweise Frodo nicht teilnehmen, da „die Internetverbindung in Mittelerde noch schlechter als in Brandenburg ist“. 

Milena, Gorka, Kai Spielclub Jugend

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s